Server: Darth Traya

Beitrag Verfasst am: 12.12.2011 21:52
Ayngush
Site Admin
Das DAoC Bündnis hat sich heute am Abend in einer Abstimmung für den Server Darth Traya und gegen Jar'Kai Sword entschieden. In der Hauptsache, weil auf Jar'Kai Sword die zum Teil wegen Cheatens aus WoW verbannte Gilde For the Horde vertreten ist und man dort eh keine ordentlichen Member für Flashpoints finden wird - sofern man gesteigertes Interesse an PvE hegt.

Für Morm Meril ändert sich demnach nichts, da wir ohnehin Darth Traya zugewiesen wurden. Wer sich also Bereits bei Morm Meril vor dem Headstart Programm in der Gilde beworben hat und auf Darth Traya einen Char erstellt landet automatisch in der Gilde Morm Meril.

Unsere Bündnispartner Team RED und FOG waren urpsünglich auf Jar'Kai Sword eingerichtet haben sich aber für die Mega Ally ausgesprochen und werden ebenfalls auf Darth Traya starten.

Viel Spaß allen, die morgen beim Headstart dabei sein können.
Auf ein faires und ehrenvolles Miteinander im PvP und viele Erfolge und eine Menge Spaß im PvE wünsche ich uns.

0
Legendary quote of the month: can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.
Beitrag Verfasst am: 12.12.2011 21:55
Taur

pve/pvp/rp/wtf?

0

Beitrag Verfasst am: 12.12.2011 22:11
Ayngush
Site Admin
das ist ein Männerserver Taur. Wir sind eine PvP Gilde und so...

0
Legendary quote of the month: can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.
Beitrag Verfasst am: 12.12.2011 23:11
razzim
Guild Master
gank-server, taur, auf geht's! 8]

0
sind wir nicht alle ein bisschen...HERB?!
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 09:41
Wootage

Moin.

Lasastard und Durath hatten mich im Merciless Forum informiert das Teile von Morm und Noricum bei SWTOR einsteigen werden, vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Wootage

0

Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 13:37
Ayngush
Site Admin
Na hoffentlich sieht man sich, Merciless ist ja meine zweite Heimat sozusagen Vamp

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 16:26
razzim
Guild Master
es gibt einen rp-pvp server. das wäre sicher spaßig gewesen...die rp-ler farmen. =)

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 16:39
Taur

du bist doch eh so vercasualt dass du nur noch afkler farmst! Razz

0

Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 16:56
razzim
Guild Master
und wenn sie re kommen, kriegen sie noch flames! ^^

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 19:36
Ayngush
Site Admin
Is nu auf Leichen tanzen nicht mehr en vogue oder was?

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 19:48
Proz

/s dann kann man flamen, nicht wie bei daoc das man nix versteht Very Happy

0

Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 19:55
Taur

sind eure komischen "daoc bündnis" homies eigentlich alle republic oder gemischt? könnte ja sonst wieder so n dreck wie bei warhammer werden mit dem einzigen server, der genau entgegengesetzte population imbalance hat Razz

edit: hm, im anderen post stand ja schon imperium.
LOL IMPERIUM.

gut, eh egal dann^^

0

Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 22:42
razzim
Guild Master
find ich gut, meine klassen hat auf imp seite deutlich stylishere animationen. 8]

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 22:49
razzim
Guild Master
wenn die ersten thread/post-relationen repräsentativ sind, so hat das imperium einen klaren überhang. hmm.

0
Beitrag Verfasst am: 13.12.2011 23:06
Proz

ja hatte ich ja gesagt , das imperium wird in der überzahl sein.

0

Beitrag Verfasst am: 14.12.2011 00:08
Taur

dreckigen möchtegern ATST pet burstrunner, ihr.

ich spiel auf jeden fall republic, evtl sogar auf eurem server, und verklopp euch!^^

0

Beitrag Verfasst am: 14.12.2011 00:54
Proz

rofl gibt nen netten bug/exploit, die ersten chars sollen schon 50 sein. sieht so aus als ob du doch dauer ganked wirst razz Wink

0

Beitrag Verfasst am: 14.12.2011 10:07
razzim
Guild Master
ahjo...gerade gelesen...warfronts geben volle xp, auch wenn sie mangels genügend spielern beendet werden.

edit: so schlimm wirds net werden...hoffe ich mal. ^^

außerdem gehe ich davon aus, dass weitere server im zuge des pre-launchs hinzukommen...nimmt man eben einen von denen. zack, problem solved.

0
Beitrag Verfasst am: 14.12.2011 10:46
razzim
Guild Master
verlink mal wer das ruleset vom pvp server bitte.

- wer wen wo angreifen kann
- wo es ggf ffa pvp gibt, also auch gegen die eigene faction

0
Beitrag Verfasst am: 14.12.2011 10:58
razzim
Guild Master
aus m forum:

Zu Darth Traya wurde bei Gildenimport folgende Werte berechnet:

SPIELER
Republic: 1156
Imperium: 2243

0